Professionielle Kinderbetreuung

Du bist nicht nur Mama& Papa
Du bist auch noch Frau,Freundin,Schwester,Tante....
Du bist auch noch Mann,Freund,Bruder,Onkel....
Eltern werden-Paar bleiben
Ein schönes Statement. Aber wann denn? Und wie denn? 
Man kann ja schlecht ins Kino gehen und die Kinder kümmern sich alleine um sich.
Wenn du also keine Familie/Freunde hast die deine Kinder betreuen können sieht es mit der ME-Time, Couple-Time schon schwierig aus.
Genau aus diesem Grund biete ich nun auch eine professionelle Kinderbetreuung an. 
Warum profesionell?
Bei"fremden" Familien findet vorab ein Kennenlernen statt. Ich möchte, dass ihr euch wohl fühlt& die Kinder mich vorab kennenlernen. Denn nur so könnt ihr entspannt ein gläschen Wein genießen.
Zudem bin ich nicht einfach nur "ein Student" der sich gerne ein paar Euro damit verdienen will. 
Durch meine Ausbildung als Erzieherin bringe ich die Fachkompetenz mit, die ihr euch für euer Kind/eure Kinder wünscht. 
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Mein Angebot richtet sich an Familien rund um Neustadt an der Donau.(-25km)
Wenn es zeitlich für mich organisierbar ist kann ich am Abend bzw. am Wochenende eure Kinder betreuen.


Mein Angebot 

Die Betreuung findet bei Euch Zuhause im gewohntem Umfeld statt.

-Kennenlerngespräch 15€
Bei einem kurzen Kennenlerngespräch (ca 30Min) besprechen wir alles was wichtig ist.
(Allergien, Vorlieben des Kindes, Abendritual...)
-1Std. professionelle Kinderbetreuung 30€
Hierbei macht es keinen Unterschied ob es sich um eines oder mehrere Kinder handelt.

Die Kosten könnt ihr bei der Steuererklärung geltend machen.

Instagram

Inhalte von Instagram werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen